Das Interface dazu ist unterirdisch. Das war vor 10 Jahren nicht mehr modern. Wenn ich 10 Sekunden benötige, rauszufinden wo meine aktuell gewählten Gerichte sind und ob ich alle Beilagen habe, ist das schon zu viel und das UI hat versagt, nicht der User. Es gab nichtmal Feedback, ob ich einen Button gedrückt habe und den Salat gewählt habe. Klar, wenn man es mal weiß, geht es schneller, aber es kommen laufend auch neue Personen zu euch, die dann genervte Blicke hinter sich kassieren müssen - auch wenn es eine zweite Kasse gibt. Das ist einfach unnötig unangenehm.
Auch musste ich erleben, wie beim Joker 3 Leute vor mir erstmal zurücklaufen mussten um zu schauen, was denn der Joker ist.
Da besteht dringend anpassungsbedarf auf eine moderne Oberfläche, bei der man zB das Gericht sieht (Ihr habt doch auf der Webseite zu fast allem Bilder und die Tagesaktuellen Gerichte!) und eine schöne Zusammenfassung, für was man jetzt zahlt.
Und dann auch UI-Tests. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ihr das Chaos auch "live" erlebt.
Grüße von einer Programmiererin
Sehr geehrte Programmiererin,
vielen Dank für Ihren ambitionierten Input.
Tatsache ist, dass das Gros der Gäste nach einigen zu erwartenden Umstellungsproblemen völlig reibungslos mit dem System klar kommen.
Im Spannungsfeld zwischen der Pflicht zur sparsamen Mittelverwendung und der Ambition den größtmöglichen Komfort zu bieten, werden wir es daher bei dem mit Bordmitteln umgebauten Kassensystem belassen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wagner