Liebes Studiwerk Team,
ich freue mich seit dem ersten Tag an dem die Mensa wieder geöffnet hatte, dass man wieder ein leckeres Essen am Campus bekommt.
Bis zur Wiedereröffnung der Bibliothek lief auch alles entspannt und gesittet ab.
Seitdem gibt's in der Schlange allzu oft keinen Abstand und auch an den leider wenigen Tischen wird entweder keine Rücksicht auf Abstand gehalten, oder, auch sehr ärgerlich, Tische direkt vor der Mensa sind den ganzen Mittag von Lerngruppen besetzt, natürlich ohne Abstand, so dass die Chance sich zum Essen zu setzen noch kleiner wird als sie es ohnehin ist.
Zumindest in den Räumlichkeiten der Studierendenwerke wäre es nett, wenn ihr wenn nötig auch mal mündlich an die Abstandsregelungen erinnern würdet, gerade vor dem Hintergrund der immer lauter werdenden Appelle aus Politik und Wissenschaft. Es wäre zu schade, wenn die Mensa bald wieder komplett schließen müsste.
Vielen Dank für euren Einsatz!
Sehr geehrte/r CB,
es tut mir leid, dass die Lasagne schon früh nicht mehr im Angebot war.
Leider ist es so gut wie unmöglich die Essenzahl für einen bestimmten Tag vorherzusehen.
In der Regel wählen unsere Kunden, mit Abstand, die Spaghetti á la Chef. Am 18. November war es genau umgekehrt, die Lasagne war der absolute Renner an diesem Tag und somit schon früh ausverkauft.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Kettelhack
Leiter Campus-Gastronomie